Aktionstag FLIEGE – mit dem mehrfach ausgezeichneten Fliegenbinder Georg Christel

Kunstfliegen aus dem Angebot der Sportangler-Zentrale

Ein leidenschaftlicher Fliegenbinder, der realistische Fliegen bindet und mit seiner großköpfigen Steinfliege bei der Deutschen Meisterschaft den ersten Platz macht, das ist Georg Christel.

Christel_Georg

Sie treffen ihn am Aktionstag FLIEGE – 17.03.2012 ab 10:00 Uhr – in der Sportangler-Zentrale wo er alle Fragen zum Fliegenbinden gerne beantwortet und sicherlich viele Tipps und Tricks Vorort verraten wird.
Auch bindet er Trockenfliegen und Nymphen, welche ebenfalls mit dem ersten Platz ausgezeichnet wurden.

mai_fliege

Advertisements

2 Kommentare

  1. danny · Oktober 6, 2013

    Hei Georg…du hast wunderschøne selbstgebundene Fliegen.Aus was fuer ein Material sind die Flügel ? Ich habe auch begonnen Fliegen selber zu binden.Hast du tipps und tricks für mich?

    Gefällt mir

    • Sportangler-Zentrale Nrnberg · Oktober 8, 2013

      Bitte die Frage direkt an den Fliegenbinder stellen.
      Flügelbindematerial bzw. fertig gestanzte Flügel fidenst du in der Sportangler-Zentrale Nürnberg.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s